Startseite
    smalltalk
    Wer war das noch?
    Unterrichtsstunden
  Über...
  Archiv
  Hausaufgabe Nr.1
  Hausaufgabe Nr.2
  Hausaufgabe Nr.3
  Hausaufgabe Nr.4
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/dasarmeding

Gratis bloggen bei
myblog.de





...mein Tag müsste 48 Stunden haben... -.-

...und ich sollte anfangen, Voltax zu nehmen, mein Gedächtnis lässt mich immer genau dann im Stich, wenn ich's grad überhaupt nicht brauchen kann... aber wann kann man sowas schonmal brauchen...

Die dritte Hausaufgabe hab ich nicht per e-mail geschickt gehabt, weil ich dachte, wir zeigen die alle am Dienstag. War nich so. Gemacht hab ich sie ja aber. Hab mir also vorgenommen, sie direkt Dienstag Abend zu schicken. Und? ....richtig! Vergessen! Aus den Augen, aus dem Sinn... *seufz*

Und dass es Das arme Ding gibt, das wissen bis jetzt auch nur Steffi und Markus. Aber es gibt Das arme Ding wirklich. Jetzt schon seit einer Woche. Ganz ehrlich.

 

...ich sollte vielleicht aufhören, Das arme Ding als Tagebuch zu missbrauchen, es soll doch ein Lernbuch sein...

Im nächten Eintrag gibt's dann auch was, das ich gelernt hab, ganz bestimmt, versprochen...

18.11.06 12:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung